1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stiflers-mom, 31.07.2011 #1
    stiflers-mom

    stiflers-mom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit verändern sich meine Kalendereinträge in Einladungen. Sprich wenn ich einen Termin öffne (egal ob über die Benachrichtigung in der Statuszeile oder im Kalender selber), dann erscheint anstatt des Menüs "Termindetails" das Menü "Einladung zu einer Besprechung". Und das hat den Nachteil, dass ich den Termin nicht bearbeiten kann und neu terminieren kann. Stattdessen kann ich die Einladung nur zu- oder absagen. Weiss jemand warum das passiert und wie man es beheben kann?

    Gruß,
    Janine :)
     
  2. Mrscheld, 01.08.2011 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Also bei mir war das auch mal eine Zeit lang, aber mittlerweile ist es weg. Ich würde dir ja gerne sagen wie, aber ich hab absolut keine Ahnung :D
     
  3. stiflers-mom, 01.08.2011 #3
    stiflers-mom

    stiflers-mom Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, dann besteht ja zumindest die Hoffnung, dass es so plötzlich wie es gekommen ist auch irgendwann plötzlich wieder weg ist. :)) Danke für Deine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen