Kalender Standardansicht

J@ck

J@ck

Neues Mitglied
1
Hallo!

Hab die SuFu schon angeworfen, aber unter den oben genannten Stichwörtern nichts gefunden.

Würde gerne meine Standardansicht beim Klick auf "Kalender" ändern, ich hätte gern die Agenda bzw. Terminübersicht.
Wie bzw. wo kann ich das einstellen?
 
bin der meinung das geht nicht
 
:(
 
Eventuell mit einem anderen Kalender Widget ?
 
Kannst Du mir eines empfehlen?
Will nur ein 1x1 Widget, welches mir beim antippen die Terminübersicht meines Kalenders öffnet.
 
calwidget
 
  • Danke
Reaktionen: J@ck und volkerme
Danke!
 
Doch es geht. Mein Calendar startet jetzt auch mit der Agendaübersicht.

Mach folgendes:
Starte den Calender - geh in die Agenda-Sicht - verlasse den Calendar mit Home (nicht mit dem Back-Pfeil!)
Dann starte dein Phone neu!
Beim nächsten Klick auf das Kalender-Icon sollte sich nun die Agenda-Sicht öffnen.
 
Hey, das klappt ja wirklich.
Jetzt macht er nur noch die Terminübersicht auf.

Danke :cool:
 
Also bei mir öffnet sich immer die letzte Ansicht, wenn ich mit Home die Applikation verlasse.

Neustart ist da nicht nötig
 
Ist nur ne doofe Lösung wenn man immer auf die Übersicht gehen muss bevor man die App verlässt. Ist das gleiche wie auf die Übersicht zu gehen wenn die App startet... nur andersrum ;)
 
Daher ja der Neustart. Du verlässt die Agenda-Sicht mit dem Home-Button.
Das musst du nur einmal machen.
Dann startest Du neu - und ab da wird der Kalender in der Agenda-Sicht geöffnet.
 

Ähnliche Themen

S
  • stiflers-mom
Antworten
2
Aufrufe
1.133
stiflers-mom
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.277
Rainer Alt
R
flx
Antworten
7
Aufrufe
1.672
flx
flx
Zurück
Oben Unten