1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender- und Nachrichten-App von HTC Sense auch für GO Launcher Ex?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von ChrisRE84, 09.04.2011.

  1. ChrisRE84, 09.04.2011 #1
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nabend,

    ich bin total begeistert vom GO Launcher Ex!
    Will das normale HTC Sense gar nicht mehr nutzen, aber etwas verwöhnt bin ich dennoch und daher fehlen mir folgende Widgets im GO Launcher Ex:

    Nachrichten-Widget ( News ):
    http://www.android-hilfe.de/attachm...eigt-eure-homescreens-snap20100516_122515.png

    Kalender-Widget:
    http://www.ormus.info/uploads/Windo...WidgetfrAndroid_137FF/Kalender_Widget_HTC.png

    Woher bekomme ich die für den GO Launcher Ex?
    Handy: HTC Desire HD
     
  2. dieing-luuser, 10.04.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
  3. ChrisRE84, 13.04.2011 #3
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Erste App:
    Ja, auf diese App bin ich auch schon aufmerksam geworden, aber ich finde keine Möglichkeit, die Nachrichten so darstellen zu lassen, wie auf der HTC-Sense App. :( Ausserdem hatte ich es immer so, dass Nachrichten von 'Ruhr Nachrichten' und 'Bild.de' in der Übersicht des Widgets zusammen gezeigt werden. Das habe ich dort auch nicht gefunden.

    Zweite App:
    Die habe ich mir jetzt mal installiert und in mühevoller Kleinstarbeit eingestellt. Mal sehen, ob wenigstens diese App meiner Vorstellung entspricht und ein guter Ersatz ist.


    Danke dir, dieing-luuser! ;)
     
  4. julio, 13.04.2011 #4
    julio

    julio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    pure grid dürfte deinen ansprüchen als kalender entsprechen ;)
    ein sense-ähnliches news-widget suche ich allerdings auch noch.
     
  5. Outlaw, 13.04.2011 #5
    Outlaw

    Outlaw Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    ScrollAbleNews finde ich sehr gut, geht wunderbar mit dem google reader zusammen

    [​IMG]
     
  6. ChrisRE84, 13.04.2011 #6
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Diese App finde ich deshalb nicht so dolle, weil ich dort keine Feeds suchen kann, wie bei der von HTC-Sense! Ich muss hier die komplette URL angeben, die ja nicht wissen kann. Und ich würde gerne mehrere Feeds in dem Widget anzeigen lassen ( in meinem Fall: Bild.de und Ruhrnachrichten.de ).
     

Diese Seite empfehlen