1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender vom Sensation?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von nockalm, 24.07.2011.

  1. nockalm, 24.07.2011 #1
    nockalm

    nockalm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hallo,
    habe kürzlich das Sensation ausprobiert, bin aber dann wieder umgestigen auf das Desire S. Brauche einfach was kleineres bzw. handlicheres. Hab festgestellt, dass auf dem Sensation eine neue Version des HTC Kalender drauf ist. Wo man direkt die Uhrzeit auswählen kann wenn man auf den jeweiligen Tag klickt. kann mir wer sagen, wie ich diese Version auf das Desire S bekomme?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Ramo5, 24.07.2011 #2
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2010
    handy s=off'en, rooten und die virtuous unity rom installieren. basiert auf dem sensation build und somit wirste (inkl sense 3.0) wohl den kalender vom sensation haben. htc watch funktioniert uebrigens auch mit der rom.
     
  3. Triage, 24.07.2011 #3
    Triage

    Triage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Muss man mit Leistungseinbußen rechnen wenn man diese ROM isntalliert?
     
  4. dc_01, 24.07.2011 #4
    dc_01

    dc_01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.06.2011
    hallo,

    ist ggf der falsche beitrag hier, aber wie bekomme ich denn das virtuous-ROM auf's DS? ich hab die virtuous_unity-v1.27.0.zip, aber das ist ja eigentlich nur ein archiv mit den ganzen ordnern. wie installiere ich das denn auf dem DS?

    danke und gruß
     
  5. Ramo5, 25.07.2011 #5
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Pack die zip auf die SD. In recovery booten und erstmal en backup machen. Dann full wipe (factory reset, cache und dalvik). Über recovery "apply update from zip" und die Datei suchen und installieren. Danach nochmal cache und dalvik wipen, reboot, fertig.

    Konnte selbst keine einbußen was Leistung etc betrifft feststellen. Mir persönlich gefiel nicht wie die Nachrichten angeordnet waren und ich kam über Telefon nicht in die Kontakte wie ich's gewohnt war. Darum bin ich wieder zurück auf stock und werd wohl bis auf weiteres auch dabei bleiben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dc_01 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen