Kalender vom Sensation?

N

nockalm

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe kürzlich das Sensation ausprobiert, bin aber dann wieder umgestigen auf das Desire S. Brauche einfach was kleineres bzw. handlicheres. Hab festgestellt, dass auf dem Sensation eine neue Version des HTC Kalender drauf ist. Wo man direkt die Uhrzeit auswählen kann wenn man auf den jeweiligen Tag klickt. kann mir wer sagen, wie ich diese Version auf das Desire S bekomme?
Vielen Dank schon mal.
 
handy s=off'en, rooten und die virtuous unity rom installieren. basiert auf dem sensation build und somit wirste (inkl sense 3.0) wohl den kalender vom sensation haben. htc watch funktioniert uebrigens auch mit der rom.
 
Muss man mit Leistungseinbußen rechnen wenn man diese ROM isntalliert?
 
hallo,

ist ggf der falsche beitrag hier, aber wie bekomme ich denn das virtuous-ROM auf's DS? ich hab die virtuous_unity-v1.27.0.zip, aber das ist ja eigentlich nur ein archiv mit den ganzen ordnern. wie installiere ich das denn auf dem DS?

danke und gruß
 
Pack die zip auf die SD. In recovery booten und erstmal en backup machen. Dann full wipe (factory reset, cache und dalvik). Über recovery "apply update from zip" und die Datei suchen und installieren. Danach nochmal cache und dalvik wipen, reboot, fertig.

Konnte selbst keine einbußen was Leistung etc betrifft feststellen. Mir persönlich gefiel nicht wie die Nachrichten angeordnet waren und ich kam über Telefon nicht in die Kontakte wie ich's gewohnt war. Darum bin ich wieder zurück auf stock und werd wohl bis auf weiteres auch dabei bleiben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01

Ähnliche Themen

8
  • 8671JANDRE
Antworten
0
Aufrufe
723
8671JANDRE
8
M
  • Gesperrt
  • Marshall
Antworten
1
Aufrufe
895
Pearli
P
T
  • Thanathan82
Antworten
0
Aufrufe
824
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten