1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender weiterblättern?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Zwergi, 29.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergi, 29.09.2011 #1
    Zwergi

    Zwergi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo, ihr Lieben!

    Seit einigen Tagen habe ich nun also auch ein X3 und bin echt zufrieden damit. Leider habe ich bisher noch nicht rausgefunden, wie man den Kalender evtl. "weiterblättern" kann... Ich habe z.B. die Monatsansicht (aktueller Monat halt). Aber wie kann ich z.B. in den Oktober springen? Das geht nicht... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ist mein erstes Handy von dieser Art... :blushing:
     
  2. LouCipher, 29.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Versuche es mal mit von unten nach oben wischen.
     
    panograf und Zwergi haben sich bedankt.
  3. Zwergi, 29.09.2011 #3
    Zwergi

    Zwergi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Ich werde verrückt!!! Es klappt wirklich! :thumbup: DANKE!!!

    Ist ja direkt peinlich... :blushing: Auf die Idee hätte ich auch mal selbst kommen können... :razz:
     
  4. Diamond-X, 29.09.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Frage beantwortet. Thread Titel angepasst. Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen