1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergi, 29.09.2011 #1
    Zwergi

    Zwergi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ihr Lieben!

    Seit einigen Tagen habe ich nun also auch ein X3 und bin echt zufrieden damit. Leider habe ich bisher noch nicht rausgefunden, wie man den Kalender evtl. "weiterblättern" kann... Ich habe z.B. die Monatsansicht (aktueller Monat halt). Aber wie kann ich z.B. in den Oktober springen? Das geht nicht... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ist mein erstes Handy von dieser Art... :blushing:
     
  2. LouCipher, 29.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Versuche es mal mit von unten nach oben wischen.
     
    panograf und Zwergi gefällt das.
  3. Zwergi, 29.09.2011 #3
    Zwergi

    Zwergi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich werde verrückt!!! Es klappt wirklich! :thumbup: DANKE!!!

    Ist ja direkt peinlich... :blushing: Auf die Idee hätte ich auch mal selbst kommen können... :razz:
     
  4. Diamond-X, 29.09.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Frage beantwortet. Thread Titel angepasst. Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kalender weiterblättern?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",