Kalender weiterblättern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwergi

Neues Mitglied
0
Hallo, ihr Lieben!

Seit einigen Tagen habe ich nun also auch ein X3 und bin echt zufrieden damit. Leider habe ich bisher noch nicht rausgefunden, wie man den Kalender evtl. "weiterblättern" kann... Ich habe z.B. die Monatsansicht (aktueller Monat halt). Aber wie kann ich z.B. in den Oktober springen? Das geht nicht... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ist mein erstes Handy von dieser Art... :blushing:
 
Versuche es mal mit von unten nach oben wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: panograf und Zwergi
Ich werde verrückt!!! Es klappt wirklich! :thumbup: DANKE!!!

Ist ja direkt peinlich... :blushing: Auf die Idee hätte ich auch mal selbst kommen können... :razz:
 
Frage beantwortet. Thread Titel angepasst. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Firestone
Antworten
2
Aufrufe
2.157
fromrussia
fromrussia
M
  • mafigo
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Silverblade
Silverblade
H
Antworten
0
Aufrufe
960
haraldix
H
Zurück
Oben Unten