1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von loadbalancer, 29.04.2010.

  1. loadbalancer, 29.04.2010 #1
    loadbalancer

    loadbalancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    Hallo Leute,

    ich bin Neuling auf dem Gebiet, und möchte mir gerade mein erstes Android-Handy zulegen. Im Auge habe ich das Samsung I5700 Spica.

    Nun habe ich auf Youtube ein Review des Kalenders des Motorola Milestone gesehen (YouTube - Motorola Milestone Test - Teil 6: Kalender), und man sagte mir, dieser Kalender wär der standardmäßige bei Android.

    Bedeutet das, der Kalender des I5700 ist genauso?
    Oder erst in einer bestimmten Version? (Samsung hat ja anscheinend schon die Version 2.1 für das I5700 ausgerollt, das läuft auch auf dem Milestone).

    Diese Funktion ist mir nämlich eigentlich das Wichtigste an einem Handy :)

    Vielen Dank & Grüße,
    Loadbalancer
     
  2. Arkard, 29.04.2010 #2
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    denke auf den ersten Blick müsste das der gleiche sein.
     
  3. loadbalancer, 29.04.2010 #3
    loadbalancer

    loadbalancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    Und auf den zweiten? :D
     
  4. Arkard, 29.04.2010 #4
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    ;)
    Fand das Video ehrlich gesagt dermaßen langweilig das ich mirs nicht ganz geben konnte.

    Aber im Grunde stimmt das schon alles. Exchange müsste auch irgendwie gehen.
     
  5. loadbalancer, 29.04.2010 #5
    loadbalancer

    loadbalancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    Exchange brauch ich jetzt nicht, nur ganztägige Termine, definierte Wiederholungen, Löschen einzelner Termine einer Serie und Suche im Kalender.
    Dann bin ich schon happy!

    Es glaubt nämlich keiner, wie wenig Handies das können, obwohl sie sonst vollgestopft sind mit Technik...
     
  6. Arkard, 29.04.2010 #6
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    na das sollte wunderbar klappen
     
    loadbalancer bedankt sich.
  7. loadbalancer, 29.04.2010 #7
    loadbalancer

    loadbalancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    <mrburns>händereib</mrburns> :)

    Tausend Dank!
     

Diese Seite empfehlen