1. sternschen007, 02.08.2009 #1
    sternschen007

    sternschen007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern ein Samsung Galaxy. Nach dem ersten Eintragen von Terminen in dem Kalender erscheint bei mir nun auf dem Display ein großes Fenster, welches mir anzeigt ob heute Termine sind oder auch nicht. Selbst bei keinen Terminen erscheint die Anzeige. Lässt sich dieses irgendwie entfernen? hab es schon über die Benutzereinstellungen bei dem Kalender selber versucht.

    Vielen lieben Dank

    sternschen007
     
  2. Katz@Magic, 02.08.2009 #2
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Wird das Kalender Widget sein , einfach festhalten und in den "Müll" ziehen.
    Oder willst du es nur weghaben, wenn keine Termine sind?

    Das geht nämlich nicht
     
  3. sternschen007, 02.08.2009 #3
    sternschen007

    sternschen007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, hat funktioniert :)
     
  4. florianr, 02.08.2009 #4
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Gibt es denn ein Kalender Widget, dass sich besser konfigurieren lässt? Mich stört an allen, die ich bisher ausprobiert habe, dass "all day events" nicht auch den ganzen Tag angezeigt werden. Heute beispielsweise hat jemand Geburtstag, gestern zeigte das Kalender Widget das auch als Termin für heute an, heute aber nicht mehr ...
     
  5. MaJu, 02.08.2009 #5
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    schau dir mal quick calendar an.
     
  6. voxs, 03.08.2009 #6
    voxs

    voxs Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tipp mit dem quick calendar. Genau das was ich gesucht habe :D