Kalendereinstellungen Display

S

sternschen007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Samsung Galaxy. Nach dem ersten Eintragen von Terminen in dem Kalender erscheint bei mir nun auf dem Display ein großes Fenster, welches mir anzeigt ob heute Termine sind oder auch nicht. Selbst bei keinen Terminen erscheint die Anzeige. Lässt sich dieses irgendwie entfernen? hab es schon über die Benutzereinstellungen bei dem Kalender selber versucht.

Vielen lieben Dank

sternschen007
 
Wird das Kalender Widget sein , einfach festhalten und in den "Müll" ziehen.
Oder willst du es nur weghaben, wenn keine Termine sind?

Das geht nämlich nicht
 
Vielen Dank, hat funktioniert :)
 
Gibt es denn ein Kalender Widget, dass sich besser konfigurieren lässt? Mich stört an allen, die ich bisher ausprobiert habe, dass "all day events" nicht auch den ganzen Tag angezeigt werden. Heute beispielsweise hat jemand Geburtstag, gestern zeigte das Kalender Widget das auch als Termin für heute an, heute aber nicht mehr ...
 
schau dir mal quick calendar an.
 
Danke für den Tipp mit dem quick calendar. Genau das was ich gesucht habe :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.512
DAEF13
D
W
  • Woerni
Antworten
4
Aufrufe
5.307
DAEF13
D
M
  • MimiF
Antworten
4
Aufrufe
1.070
hierich1
H
Zurück
Oben Unten