1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereintrag anzeigen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sven4597, 23.05.2011.

  1. sven4597, 23.05.2011 #1
    sven4597

    sven4597 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo ich bin neu hier.Habe ein Samsung Galaxy GT-I9000 mit der Firmware 2.2.1Ich hab mal ne fragen zu dem Kalender wo Standard mäßig mit drauf ist.Ich habe das widget auf den Home Bildschirm gelegt um den Kalender groß zu haben.wenn ich einen Eintrag mache zum Beispiel am "23.05.2011 Geburtstag XXX"7 Tage vorher wird der Eintrag im Kalender angezeigt doch an dem Tag wo derGeburtstag ist steht nichts mehr. Kann man das umstellen?Habe in der Suche leider nichts gefunden.Danke für eure HilfeGruß Sven
     
  2. DrMole, 23.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Hast du den Termin als ganzen Tag definiert, wenn er Uhrzeit abhängig ist dann verschwindet er sobald die definierte Zeit um ist.
     

Diese Seite empfehlen