Handy-Kalendereintrag erscheint nicht im Googlekalender

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy-Kalendereintrag erscheint nicht im Googlekalender im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

laktattest

Neues Mitglied
Moin,

auch nach intensiver Nutzung der SuFu (Vllt. hab ich es auch nicht gefunden, dann diesen Thread bitte löschen) habe ich folgendes Problem:

Wenn ich einen Kalendereintrag in meinem SGS mache, erscheint dieser nicht in meinem Googlekalender. Habe mein Handy aber im Googleaccount eingetragen.

Vllt. hat ja jmd. ne Lösung.

Vielen Dank

P.S.: Kann ich die App-Übersicht (nicht den Launcher) transparent machen?

Lg

Laktattest
 
Kev

Kev

Guru
War eher ein "dämlicher" Titel, hab den mal abgeändert. Aussagekräftige Threadtitel bringen eher Hilfe.


Edit: Wir haben 27 Threads mit "Google" und "Kalender" im Titel, da war nichts für Dich dabei?


Und was hat Dein P.S. mit dem Thema zu tun.

Ich schlage vor, Du liest erstmal in Ruhe das hier:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Sollte jeder als Erstes machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

laktattest

Neues Mitglied
Hi,

danke :)

In den Einträgen ging es eher um das synchronisieren zwischen SGS und Outlook...
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
welchen kalender hast du ausgewählt beim neuen eintrag? den "Eigener Kalender"?
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
laktattest schrieb:
Wenn ich einen Kalendereintrag in meinem SGS mache, erscheint dieser nicht in meinem Googlekalender. Habe mein Handy aber im Googleaccount eingetragen.
Erstmals die Frage: Hast du den Kalendereintrag im Google Kalender oder im Handy Kalender gemacht? Das ist die erste Fehlerquelle?
Ist der Google Kalender im Handy auch aktiv für Synchronisation?

Schon die Formulierung "Habe mein Handy aber im Googleaccount eingetragen", lässt Zweifel aufkommen. - Ein Handy kann man nicht eintragen?

Wenn das auszuschließen ist, gibt es andere Problemlösungswege.