1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KalenderProblem: Anzeige von Terminen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von monte, 28.06.2011.

  1. monte, 28.06.2011 #1
    monte

    monte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hallo Community, vielleicht bin ich ja zu blöd, habe folgendes Problem.
    Ich erstelle in der Kalenderapp auf dem DHD meinen Schichtplan für den Monat.
    z.B Früh, ganztägig, 22. bis 30.6.11, Erinnerung aus. Dh. ich erstelle nicht jeden Tag extra, sondern falls der Dienst eine Woche geht, benutze ich TerminAnfang: 22.6. - TerminEnde: 30.6.
    komischerweise wird im HTC Widget immer der Dienst des nächsten Tages angezeigt und nicht der des heutigen.
    Egal welchen Kalender ich auch benutze Google, PC Sync.
    Auch wenn ich die Dienste für jeden Tag einzeln eintrage das selbe Problem ( außerdem dauerts länger )
    Ab und an, für mich nicht reproduzierbar, steht im Widget: heute, 22.6.11, Frühdienst. Also völlig korrekt der Dienst des heutigen Tages.

    kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte gern, dass immer auch der Dienst des heutigen Tages angezeigt wird.

    mein derzeitiges Rom: Virtuous Unity 1.25.0 Sense 3.0 based on Pyramid

    mfG monte
     
  2. winne, 28.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Zu deinem Problem kann ich nix sagen, aber zum einfachen handling eines Schichtplans. Guck dir mal "Arbeitskalender" an. Den hab ich auf dem SGS meiner Frau aufgespielt und sie ist happy. Vollversion kostet zwar 99cent, das ist die App aber auch wert.
     
  3. monte, 28.06.2011 #3
    monte

    monte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Den habe ich mir schon mal als light Version installiert, hat mir nicht wirklich zugesagt.
     

Diese Seite empfehlen