KalenderProblem: Anzeige von Terminen

monte

monte

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo Community, vielleicht bin ich ja zu blöd, habe folgendes Problem.
Ich erstelle in der Kalenderapp auf dem DHD meinen Schichtplan für den Monat.
z.B Früh, ganztägig, 22. bis 30.6.11, Erinnerung aus. Dh. ich erstelle nicht jeden Tag extra, sondern falls der Dienst eine Woche geht, benutze ich TerminAnfang: 22.6. - TerminEnde: 30.6.
komischerweise wird im HTC Widget immer der Dienst des nächsten Tages angezeigt und nicht der des heutigen.
Egal welchen Kalender ich auch benutze Google, PC Sync.
Auch wenn ich die Dienste für jeden Tag einzeln eintrage das selbe Problem ( außerdem dauerts länger )
Ab und an, für mich nicht reproduzierbar, steht im Widget: heute, 22.6.11, Frühdienst. Also völlig korrekt der Dienst des heutigen Tages.

kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte gern, dass immer auch der Dienst des heutigen Tages angezeigt wird.

mein derzeitiges Rom: Virtuous Unity 1.25.0 Sense 3.0 based on Pyramid

mfG monte
 
Zu deinem Problem kann ich nix sagen, aber zum einfachen handling eines Schichtplans. Guck dir mal "Arbeitskalender" an. Den hab ich auf dem SGS meiner Frau aufgespielt und sie ist happy. Vollversion kostet zwar 99cent, das ist die App aber auch wert.
 
Den habe ich mir schon mal als light Version installiert, hat mir nicht wirklich zugesagt.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
177
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
1
Aufrufe
356
holms
holms
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten