1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendersync mit exchangeserver funktioniert wieder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von 1100galaxys, 23.11.2010.

  1. 1100galaxys, 23.11.2010 #1
    1100galaxys

    1100galaxys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo,

    möchte Euch von meinem Leid und der glücklichen Lösung berichten.
    Mit der SUFU habe ich keinen Thread gefunden.

    Nach dem offiziellen update auf froyo + wipe, bemerkte ich, dass meine Firmenkalendereinträge nicht vorhanden waren.

    Manuelles syncen - keine Einträge.

    Ich stellte fest, dass ich nur noch meinen eigenen + den Google-Kalender hatte. Wo war mein Firmenkalender?

    Mailkonto gelöscht. Neu eingerichtet - gesynct - Mails vorhanden - Kontakte da - aber Kein Firmen-Kalender/Einträge.

    Habe dann beim Konto die Einstellung auf Menge 1 Monat gestellt und beim synchronisieren Hintergrunddaten + autom. synchronisieren angehackelt. Das synchronisieren gestartet.
    Und siehe da Wunder geschehen: der Firmenkalender war plötzlich da und die Einträge.
    Bin schon neugierig, wenn ich die Automatik wieder abdrehe, ob mein Kalender auch manuell updatet.
    Vielleicht kann ich mit meinem "Wunder" helfen.
    lg
    1100galaxys
     

Diese Seite empfehlen