Kalendersync mit exchangeserver funktioniert wieder

1

1100galaxys

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte Euch von meinem Leid und der glücklichen Lösung berichten.
Mit der SUFU habe ich keinen Thread gefunden.

Nach dem offiziellen update auf froyo + wipe, bemerkte ich, dass meine Firmenkalendereinträge nicht vorhanden waren.

Manuelles syncen - keine Einträge.

Ich stellte fest, dass ich nur noch meinen eigenen + den Google-Kalender hatte. Wo war mein Firmenkalender?

Mailkonto gelöscht. Neu eingerichtet - gesynct - Mails vorhanden - Kontakte da - aber Kein Firmen-Kalender/Einträge.

Habe dann beim Konto die Einstellung auf Menge 1 Monat gestellt und beim synchronisieren Hintergrunddaten + autom. synchronisieren angehackelt. Das synchronisieren gestartet.
Und siehe da Wunder geschehen: der Firmenkalender war plötzlich da und die Einträge.
Bin schon neugierig, wenn ich die Automatik wieder abdrehe, ob mein Kalender auch manuell updatet.
Vielleicht kann ich mit meinem "Wunder" helfen.
lg
1100galaxys
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.744
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten