1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alicesp, 15.08.2011 #1
    alicesp

    alicesp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    irgendwie funktioniert die Kalendersynchronisation von meinem P500 zu meinem Google-Kalender nicht richtig. Wenn ich Termine auf meinem Handy eintrage, sehe ich diese nicht auf dem PC unter meinem Google-Konto.Ich habe die Firmware 10a drauf. Beseitigt ein Upadte den Bug? Ist der Bug bekannt?
    Viellden Dank im vorab für Ratschläge...
     
  2. owunstorf, 15.08.2011 #2
    owunstorf

    owunstorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Bissl wenig Info. Hast du die Kalendersynchronisation aktiviert?
     
  3. androididi, 15.08.2011 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du den Termin nicht im Google-Konto angelegt, und damit wird dieser auch nicht synchronisiert. Das Google-Konto muss explizit gewählt werden.

    Ist auch kein P500-Thema, sondern ein allgemeines Android-Thema. Im entsprechenden Forumbereich gibt es schon zahlreiche Threads zum Thema.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  4. alicesp, 15.08.2011 #4
    alicesp

    alicesp Threadstarter Neuer Benutzer

    kalendersynchronisation habe ich aktiviert. und ich bin auch bei google angemeldet. ich sehe die anderen termine, die ich bei google auf dem pc angelegt habe.
     
  5. androididi, 16.08.2011 #5
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Das ist nicht der entscheidende Punkt. Beim Anlegen eines neuen Termins musst du diesen zu deinem Google-Konto anlegen.

    Lege noch einen neuen Termin an und achte darauf, wo der Termin angelegt wird. Wenn du hier das Google-Konto auswählst, wirst du nach einiger Zeit den Termin auch am PC sehen.

    Viele Grüße
    Dieter