P500 nicht mehr erreichbar nach Update auf ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fraggy

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe mein P500 2.3.3 nach dieser Anleitung
[HowTo]Vom Gingerbread (Android 2.3.3 Stock) zum IceCreamSandwich (Android 4 Custo)

auf 4.1.2 gebracht und dabei leider ein paar Probleme:
- als Rom habe ich die cm-10-2030108-unofficial-P500 benutzt
- als gapps zuerst die gapps-isc-20120429-signed
Es hat auch soweit alles funktioniert, allerdings hat der Browser nicht funktioniert und auch von den Hardwaretasten funktioniert die HOME Taste nicht.
Deshalb habe ich als gapps die version
- gapps-jb-20121011-signed.zip installiert
Jetzt ist zumindest Google play installiert und auch andere Apps laufen, allerdings ist der Browser und auch die Home Taste immernoch ohne Funktion.
Desweiteren kann ich zwar anrufen, aber niemand kann mich anrufen denn es kommt immer ein "Besetzt Zeichen".
Hat das was mit dem Baseband zu tun?
Denn daran habe ich nichts geändert
Meine Kenntnisse übers rooten und flashen sind allerdings "recht beschränkt",also bitte Nachsicht falls ich einen "fundamentalen" Fehler gemacht habe...
Vielen dank schon mal für die Hilfe!
fraggy
 
Hallo zusammen,
hat sich erledigt.
Scheinbar gibt es diverse Probleme mit ICS 4.1 auf dem P500.
Nun hab ich das Rom durch ICS 4.04 CM9 9.2.3-ICS-Plus-p500 ersetzt und alles läuft.
Es ist sogar noch viel "geschmeidiger" als ISC 4.1.
Überhaupt kein Vergleich mehr zu alten StockRom..
Thema kann demnach geschlossen werden.
fraggy
 
Was ist ISC 4.1? O.o
 
Upps, ich meinte natürlich ICS.
Fraggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.447
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.932
Mad-Marty
M
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.287
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten