1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderverhalten normal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von notveryeviltobi, 24.09.2010.

  1. notveryeviltobi, 24.09.2010 #1
    notveryeviltobi

    notveryeviltobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Guten Morgen zusammen,

    mir ist heute etwas im Kalender aufgefallen, und ich wollte mal nachfragen, ob das Verhalten normal ist (resp. schon immer so war)?
    Und war synchronisiere ich meinen Google-Kalender mit meinem Phone, und sagen wir mal ich trage einen Termin in meinen Gmail-Kalender ein, dann wird der auch einwandfrei synchronisiert.
    Wenn ich jetzt in der (Standard-)Kalender App bleibe, kann ich im Nachhinein den Eintrag auf z.B. Eigener Kalender oder irgendeinen anderen Kalender umstellen. Gehe ich aber jetzt komplett raus, mache Standby (den Lock) kurz an und dann wieder aus und gehe zurück in den Kalender, kann ich nicht mehr ändern in welchem Kalender der Eintrag stehen soll.
    Das Feld ist dann ausgegraut. Ist das normal?
    Nutze die offizielle JM1 mit Ryanza's 2.05er.

    Viele Grüße und Danke im Voraus,

    Tobias
     
  2. TheDarkRose, 24.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    nein ist nicht normal
     
  3. notveryeviltobi, 24.09.2010 #3
    notveryeviltobi

    notveryeviltobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich kann aber auch nicht sagen, ob das mit der JF3 oder vor dem LagFix schon war.
    Ein Bug in der JM1 kann es auch nicht sein?
    Wie gesagt, synchronisieren funktioniert einwandfrei in jeglichen Richtungen. Wenn ich den Termin im "Eigenen Kalender" anlege, kann ich ihn auch jederzeit ändern. Wurde er einmal in irgendeinem Google-Kalender eingetragen ist nach Standby kein ändern mehr möglich. Löschen und neu anlegen geht aber.
     

Diese Seite empfehlen