1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderzeit und Display geht an und aus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von thomaso, 01.07.2012.

  1. thomaso, 01.07.2012 #1
    thomaso

    thomaso Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo zusammen,
    ich stelle mich mal wieder zu ungeschickt bei der Auswahl der Suchbegriffe an.

    Habe zwei Probleme mit meinem P990.
    1) Ganztägige Termine werden um eine Stunde nach vorn falsch gesynct.
    2) Das Display geht neuerdings an und aus.

    Zu 1)
    Gesynct wird mit der LG Suite. Mein Android ist auf GMT+2 Amsterdam eingestellt.
    Windows7 auf UTC+1 Berlin.
    Android 2.3.4 ist im Gebrauch. LG Suite Veriosn 4.3. 46.2011111... Build 21989.

    In Outlook habe ich zwei verschiedene ganztätige Termine.
    Einmal Geburtstage. Diese sind einem Kontakt zugeordnet und wurden über diesen in den Kalender eingetragen.
    Die anderen sind manuell eingetragene ganztätige Termine. Sie beginnen auch um 0:00 Uhr. Werden aber nach dem Sync um eine Stunde vorgezogen angezeigt. So meldet sich mein Handy nachts um 23:00Uhr um mir den Termin von morgen anzuzeigen.
    Die Einträge die über die Kontakte erstellt wurden, sind richtig gesynct.

    Zu 2)
    Sobald mein Handy in Standby geht, also der Bildschirm schwarz ist, dauert es ca. 10 Min. Danach geht ohne Grund mein Display und nach zwei Sekunden wieder aus. Dieses Phänomen kann über Stunden andauern.
    Mir ist nicht bewußt was ich gemacht haben soll, damit dies passier.

    Beide oben genannten Punkte traten unabhängig voneinander auf.

    Bitte gebt mir einen Hinweis wo sich suchen kann oder wie man den Probleme beheben kann.

    Danke
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012

Diese Seite empfehlen