1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaloer Clock

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Outlaw, 14.07.2011.

  1. Outlaw, 14.07.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    Hat jemand mir diesem app erfahrungen? Möchte es gerne noch dunkler stellen, aber in den einstellungen habe ich den wert schon auf 1 gestellt. Oder gibst eine schöne alternative? Die dock funktion ist mir sehr wichtig. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. jna, 17.07.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, nutze ich jede Nacht.
    Aber: Einstellungen? Wert1? Bist Du sicher, dass Du von Kaloer Clock redest?

    Ich nutze die "Digital"-Skin, da gibt es Farbregler. Den kann man bis auf "unsichtbar" regeln :)

    PS: Deine Shift-Taste scheint defekt zu sein.
     
  3. Outlaw, 22.07.2011 #3
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Ja habe den Farbwert fast dunkel eingestellt. Aber ich sehe, dass der Hintergrund heller ist wie der Text.
    Wurde es total klasse finden, wenn man einstellen könnte, dass wer morgens heller ist, sehr nämlich nur nachts was.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. jna, 22.07.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, der Hintergrund ist in der tat nicht 100% dunkel sondern "beleuchtet". Keine Ahnung, woran das liegt (irgendeine Backlight-Geschichte? Kenne mich mit Displaytechnik leider gar nicht aus!)
     

Diese Seite empfehlen