Suche Google weather & clock froh widget

B

blauerhund

Neues Mitglied
4
Google weather & clock froh widget
Hallo, ich hatte auf meinen alten S5 ein Widget von Google mit dem Frosch der je nach Wetterlage andere Sachen macht, sich Sonnt, Wäsche aufhängen, Etc
Wenn ich mit der Google App Wetter suche kann ich zwar das shortcut Icon am homescreen anheften, die Option für das große Geld mit Uhr und Wettervorhersage für den Tag fehlt aber.
Weiß wer wie man die wieder bekommt?
 
blauerhund schrieb:
auf meinen alten S5 ein Widget
und was hast du jetzt?
Nennt sich „At a glance“ oder „Auf einen Blick“ und ist im Standard (Google) Launcher integriert.
 
Jetzt hab ich ein ZTE Axon 10 pro mit Android 9
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
823
rene3006
R
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten