1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalorien APP

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von Pixelschupsa, 17.06.2010.

  1. Pixelschupsa, 17.06.2010 #1
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey,

    ich suche eine DEUTSCHE (nicht weil ich kein englisch kann) Kalorien zähler app...es gibt unzählige apps aber nicht das was ich suche.

    Ich möchte in der app meinen täglichen Kalorienbedarf loggen. Ich gebe ein was ich esse und er rechnet es zusammen. ganz simpel aber so etwas gibt es nicht =(

    hat einer von euch ne ahnung evtl? Wäre das nicht ne Anregung für die Entwickler *liebfrag*
     
  2. Pixelschupsa, 19.06.2010 #2
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    push
     
  3. myx0r, 30.11.2010 #3
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Gibts hier mittlerweile News?
    Ich konnte im Market bisher keine brauchbare Kalorienzähler App mit deutschen Lebensmittelnamen finden können.
     
  4. andro88, 25.01.2011 #4
    andro88

    andro88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich brauch nen k rechner wie kaloma. Ich muss also auch eigene lebensmittel einfügen können und auch zusammen rechnen können. Kalorien, fett, Protein und kh sind wichtig.

    Ideal waere dann noch nicht, das errechnete per Mail weiterzusenden.

    Gibt es sowas am Market?
     
  5. Kev, 25.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Da das aber kein Zubehör für das Handy ist, bist Du hier falsch. Du suchst eine App und dafür gibt es hier ein separates Forum.

    Hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
     
    andro88 bedankt sich.
  6. andro88, 26.01.2011 #6
    andro88

    andro88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Kennt jemand eines?
     
  7. fr1day, 27.01.2011 #7
    fr1day

    fr1day Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Calory Guard ist top, nutz ich selbst. Kannst eigene Lebensmittel adden, nen Grundbedarf einstellen, verschiedene Statistiken etc. Aber ka ob man die Daten über email verschicken kann...

    Ansonsten hatte ich noch Absolute Fitness, gibts aber nicht mehr im Market.
     
  8. ozhan, 12.04.2011 #8
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    HI,

    ich suche eine datenbank mit lebensmittel und deren kalorien??

    das meiste oder alles was ich finde ist immer ein zähler wo ich alles selber eingeben muss. Bin gerade auf einer diät und würd gerne wissen wenn ich was essen wieviel kalorien es hat. bevor ich es esse und dann zuhause im internet gucke^^
     
  9. ehrles, 12.04.2011 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
  10. ozhan, 12.04.2011 #10
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  11. rocknblues, 09.05.2012 #11
    rocknblues

    rocknblues Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo,

    ich suche ein eher umfangreiches App was mir beim abnehmen hilft. Eine Art Diät-Tagebuch wo ich die Kalorien meiner Speisen (wenn möglich mit Datenbank) eintragen kann. Aber auch die durch Bewegung verbrauchten Kalorien.

    Ich hab zwar auf "Google Play" einige gute gefunden, aber leider nur in Englisch.

    Der Kalorienzähler von FatSecret wäre Ideal aber der ist mit meinem Handy nicht kompatibel.

    SAMSUNG GT-S5360

    Würde mich freuen, wenn wer ein gutes App weis.
     
  12. ki993, 11.05.2012 #12
    ki993

    ki993 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo,

    mache die Almased Diät und seit kurzem haben die im Playstore auch ein app.
    Einfach nach Almased suchen... mir hat es was gebracht.
    Viel Erfolg.
    :)

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  13. BinoS, 17.05.2012 #13
    BinoS

    BinoS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo, ich habe seit kurzem die App "ShapeUp Club" entdeckt und bin begeistert. Die App hat eine große Datenbank und man kann die Daten zwischen Handy und Computer synchronisieren! Die kostenlose Variante reicht völlig aus. Viel Erfolg beim abnehmen! :)

    Gesendet von meinem MB525
     
  14. andersalswiewindows, 20.12.2012 #14
    andersalswiewindows

    andersalswiewindows Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2012
    Hi
    Suche gerade nach nach app wo ich meine tägliche Nahrung eingeben kann dund mir dann Angaben zu kcal und mir dann tagesangaben zu kProtein kohlenhydrate und fett gemacht werden
    Auf dem pc bin ich seid längerem mit Kaloma sehr zufrieden
    Da es das Feuer android nicht zu geben scheint habe ich mir jetzt mal shape pp Club installiert
    Leider sind die angaben teilweise sehr ungenau
    Daher dringend nach guter Alternative gesucht
     
  15. andersalswiewindows, 23.12.2012 #15
    andersalswiewindows

    andersalswiewindows Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2012
    Shape c habe ich als erstes insetabliert bin auch so weit zufrieden nur Stimmen dieses Angaben teilweise so gar nich 100g haferflocken haben um die es350 kcal werden aber mit unter 100 kcal angegeben
    Kann ich die Angaeben Eva manuell König7deren?
    Ansonsten dqnoe für die antworten
     
  16. buyakascha, 13.04.2013 #16
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.06.2012
  17. Wnjklsv, 13.04.2013 #17
    Wnjklsv

    Wnjklsv Gast

  18. jet

    jet Android-Guru

    Beiträge:
    2,412
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.05.2013
    Hallo! Ich suche eine Kalorienzähler App mit Lebensmitteldatenbank. Es sollte auch die Möglichkeit geben eigene Lebensmittel inklusive Nähwerte und beliebige Portionsgrößen einzugeben. Welche könnt ihr empfehlen?
     
  19. MarcKN, 08.09.2014 #19
    MarcKN

    MarcKN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hallo Jet,

    dann sollte myfitnesspal was für dich sein.

    Ich benutze es in Verbindung mit Runtastic und Fitbit,
    da werden dann auch die Aktivitäten positiv gegengerechnet.

    Gruß
    Marc
     
  20. jet

    jet Android-Guru

    Beiträge:
    2,412
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.05.2013
    Hallo Marc,

    danke für deine Antwort!

    MyFitnessPal habe ich gestern ausprobiert. War aber nicht so angetan. Mir ist da zu viel Community Zeug drin. Wichtig ist mir die Erfassung von Lebensmitteln. Dafür wäre es gut beliebige Nährstoffe eintragen zu können. Soweit ich gesehen habe geht das bei MyFitnessPal leider nicht. Hast du noch einen anderen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen