Kamera ab und an zu dunkel

M

moritzm

Neues Mitglied
1
Wenn ich mit Android 2.1 Fotos machen will, passiert es ab und an, dass das Bild viel zu dunkel ist (in der Kameraapp und dann auch auf dem Bild). Abhilfe schafft meistens die Camapp nochmal neu zustarten. Zwischen dem 2. und 4. Mal klappt es dann. Hat da jemand ne Lösungsidee?
 
ist mir auch schon aufgefallen, vorallem bei den barcode scannern... meine lösung war immer bevor ich die app gestartet habe, die kamera abzudecken, oder eben wenn es zu hell war, in die sonne halten und app starten.
meiner meinung nach ein fehler des autom. weißabgleichs.
 
Ja, man sollte die Kamera-App schon mit korrekter Kamerahaltung starten, irgendwie regelt die "teilweise" aka noch kein System entdeckt nicht nach.
Bernd
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.968
email.filtering
E
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.511
Cpt. Future
C
G
  • Galaxy Sp1ca
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Ring
R
Zurück
Oben Unten