1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galaxy Sp1ca, 04.06.2011 #1
    Galaxy Sp1ca

    Galaxy Sp1ca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab ein ziemlich mieses Problem jedesmal wenn ich meinen Internet Browser starte und eine Seite lade öffnet er sie kurz und stürzt ab oder er stürzt schon beim Laden ab. Ich habe schon Diverse Browser im Market versucht immer das selbe. Die APN ist richtig eingestellt. Habe Android 2.2 CM drauf. Bitte um Hilfee :(:(
     
  2. Ring, 25.10.2011 #2
    Ring

    Ring Junior Mitglied

    Hallo
    Hab das selbe Problem
    Bitte um Hilfe
    Gruß Ring
     
Du betrachtest das Thema "Internet Browser stürzt immer ab" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",