1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-Absturz

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von spitti, 31.01.2012.

  1. spitti, 31.01.2012 #1
    spitti

    spitti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hello Leute,
    folgendes Problem: bei meinem 2 Wochen alten OB friert ständig die Stock-Kamera ein. Auch andere Kamera-Apps (Vignette, 360) gehen zwar an, können aber nicht auf die Kamera-Hardware zugreifen. Nach Neustart gehen Fotos mit Vignette & Co erstmal, aber wenn man danach die Stock Cam anschaltet, bleibt sie schwarz, und danach funktionieren die anderen Kamera-Apps auch nicht mehr.
    Ebenso, wenn man von Vignette mit dem Camcorder-shortcut auf die Videokamera umschalten will.
    Das ändert sich auch nach mehreren Neustarts nicht.
    Ich hab den Eindruck, es liegt an der Videofunktion, die Stock Cam ist ursprünglich abgestürzt, als ich auf Video umgeschaltet hab.
    Hat jemand ne Idee?
    Übrigens - wenn ich die (vor einer Woche ausgetauschte) Original-SD wieder reinstecke, funktioniert alles wieder! Aber ich hätt ja schon gern meine Daten dabei....
    thx for advice (bin Neuling!),
    spitti
     
  2. Optimus White, 02.02.2012 #2
    Optimus White

    Optimus White Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Bei mir ist das ab und zu auch so das die Kamera nicht funktioniert,aber dann start ich einfach mein handy neu und es geht wieder,bleibt die frage ob es ein software oder ein hardware problem ist...hab aber auch ne andere SD-Karte drin...du könntest ja einfach mal probieren die datein die auf der original karte sind auf die neue zu überspielen?
     

Diese Seite empfehlen