Absturz während Navigation

Hallo zusammen,

für Geräte mit 1&1-Branding soll jetzt vie V20C offiziell verfügbar sein.

Vielleicht hört damit die Abstürzerei ja auf.

Grüße, Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Danke! Mir wird kein update angeboten, wenn ich den updateservice starte. Aber ich glaube auch ganz ehrlich nicht an die Behebung :(
Ich hatte ja das Gerät inzwischen geunbrickt, fazit: es startete nach 15 min Navigation wieder ganz von alleine durch.


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Mein Black ist bei meinem Vater, ich kann nicht probieren, ob es ein Update fände.

Allerdings glaube ich auch nicht recht an Abhilfe bei Nav-Absturz-Bug, denn den schleppt es ja seit Froyo schon mit sich herum und bereits das erste Gingerbread-Update hätte das fixen müssen.

Grüße, Michael
 
Das Update hab ich anfang der Woche übers lg-proggi am PC gesaugt und aufs Phone gespielt. Es gab nun eine Neuerung bei längerer navifunktion. Es stürzt zwar wieder nach 30 min ab, aber ich bekomme nach kurzer weile ein Dialogfenster
5d83635b-612a-88fd.jpg

Danach habe ich die Möglichkeit nach Bestätigung im handymenü andere Dinge zu tun, aber google-navi reagiert nicht mehr. Ich teste die Tage noch sygic-navi.

Apropos: Alle Probleme, die ich mit Zeus hatte sind übrigens weg :) bis auf die naviabstürze läuft alles zuverlässig.
--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die gekaufte navisoftware sygic läuft nun tadellos. Schade ist nur, dass da nicht innerstädtische verkehrsflussdaten wie im googlenavi enthalten sind. Das googlenaviproblem besteht nach dem update weiterhin. Das Phone hängt sich auf, drücke ich derweil unten ieinen Button leuchtet der jeweilige sogar auf, aber an funktion ist nichts vorhanden. Warte ich nach dem Absturz 10 min ab startet das Phone selbstständig neu und witzigerweise logt sich die sim ohne pineingabe beim Provider ein.

--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mir mein Black wiedergeholt habe, hat es mir OTA ein kleines Update angeboten.

Danach habe ich es nicht mehr geschafft, einen Absturz durch Navisoft, insbesondere Latitude, zu provozieren.

Wenn jetzt wirklich Ruhe ist, ist das Black nunmehr eine Empfehlung wert. Super Display, ordentlich RAM, Kamera macht gute Pics, günstig zu haben - nur über einen anderen Akku, Akku-King oder einen dicken mit neuem Backcover, sollte man nachdenken.

Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

S
  • spitti
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Optimus White
Optimus White
stbi
Antworten
2
Aufrufe
1.567
stbi
stbi
O
  • oemer671
Antworten
3
Aufrufe
845
oemer671
O
Zurück
Oben Unten