1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera aus dem Standby raus direkt nutzen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von moelski, 13.06.2012.

  1. moelski, 13.06.2012 #1
    moelski

    moelski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Moin !

    Mein Bruder kam gestern mit seinem Sony Experia S angedackelt. Soweit ganz nettes Ding und das hat eine Kamera Taste. Wenn das Telefon im Standby ist - diese Taste 1,5 Sek drücken und schon kann man ein Foto machen ohne das Telefon aus dem Standby zu holen.

    Gibt es sowas auch zum "nachrüsten" als App? Ich nutze ein S2 (bald S3) und die Kamera davon sehr oft. Aber immer den Lockscreen durchgehen ist nervig.

    Direkt Bilder aufnehmen wäre schon cool. :thumbsup:

    Dominik
     
  2. jna, 13.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Alternative Lockscreens können Apps direkt aufrufen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. GuidoNexus, 13.06.2012 #3
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
  4. jna, 13.06.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja, wir brauchen jetzt nichta lle alternative Lockscreens aufzuführen, die werden unter Individualisierung auf Android-Hilfe.de ja durchaus diskutiert ;)
     

Diese Seite empfehlen