1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Auslöser Belegung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Der_Karlson, 11.02.2012.

  1. Der_Karlson, 11.02.2012 #1
    Der_Karlson

    Der_Karlson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Motorola Moto G 4 Plus
    Hi,

    Ich hab für mein EVO jetzt ein Silikon-Case was rel. eng anliegt - das is auch gut so :) Leider drückt das so auf den Auslöseknopf (rechts), dass sich ab und zu die cam öffnet. Daher die Frage: Kann man die Belegung des Knopfes irgendwie entfernen? Es gab / gibt wohl ne App (KeyMapper) aber die geht nicht mit dem Evo.
    Danke schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012

Diese Seite empfehlen