1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Auslöseton

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von sansibar, 03.07.2012.

  1. sansibar, 03.07.2012 #1
    sansibar

    sansibar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Ich habe ein HTC HD2 mit ICS (4.0.4). Die Kamera ist sehr gut, aber ich weiß nie, ob sie ausgelöst hat. Es muss möglich sein, einen Auslöserton irgendwie einzustellen. Aber ich finde diese Möglichkeit einfach nicht. - Wer kann mir helfen?
     
  2. onno3, 03.07.2012 #2
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    unter dem Zoom sind die "3 Schieberegler" zu sehen - klick
    jetzt unten 3 Punkte - wieder klick
    Silent-Modus on oder off
     
  3. sansibar, 04.07.2012 #3
    sansibar

    sansibar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Vielen Dank für den Tipp. Leider finde ich Deine Angaben unter dem "Schieberegler" nicht. Dort finde ich nur den Weißabgleich, die Blitzeinstellung und die Empfindlichkeit (s. Screenshot in der Anlage)

    Kannst Du mir damit noch weiter helfen?

    Herzlichen Dank!
     

    Anhänge:

  4. Fietze, 04.07.2012 #4
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Nun ja, Android 4.0.4 ICS ist ein dehnbarer Begriff. Was glaubst du denn wieviele unterschiedliche Roms es davon gibt?
    Bei mir ist die Option unter Einstellungen/Töne/Camera Sounds.
    Du findest die entsprechende Option sicher auch in den Rom-Einstellungen.
    Du kannst auch mal bei Entwickleroptionen schauen.

    Standardmäßig ist derAuslöseton auch aktiviert, d.h. du mußt ihn deaktivert haben.


    Sent from my Leo using Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  5. sansibar, 04.07.2012 #5
    sansibar

    sansibar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    tja - da muß ich wohl nochmal suchen. Unter "Einstellungen" - "Tönen" gibt es bei mir keinen Hinweis auf "Kamera". Und wahrscheinlich war der Auslöseton auch voreingestellt - keine Ahnung, wie ich den abgeschaltet habe.
    Aber danke für den Hinweis.
     
  6. onno3, 05.07.2012 #6
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    In meinem Beitrag steht:
    unter dem Zoom sind die "3 Schieberegler" zu sehen - klick
    jetzt unten 3 Punkte - wieder klick
    Silent-Modus on oder off

    nimm die 3 Punkte und alles wird gut - sind die ganz links siehe deinen screen :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen