Kamera Auslöseton

S

sansibar

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HTC HD2 mit ICS (4.0.4). Die Kamera ist sehr gut, aber ich weiß nie, ob sie ausgelöst hat. Es muss möglich sein, einen Auslöserton irgendwie einzustellen. Aber ich finde diese Möglichkeit einfach nicht. - Wer kann mir helfen?
 
unter dem Zoom sind die "3 Schieberegler" zu sehen - klick
jetzt unten 3 Punkte - wieder klick
Silent-Modus on oder off
 
Vielen Dank für den Tipp. Leider finde ich Deine Angaben unter dem "Schieberegler" nicht. Dort finde ich nur den Weißabgleich, die Blitzeinstellung und die Empfindlichkeit (s. Screenshot in der Anlage)

Kannst Du mir damit noch weiter helfen?

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • 120704-Screenshot_2012-07-04-11-45-20.png
    120704-Screenshot_2012-07-04-11-45-20.png
    64,3 KB · Aufrufe: 259
Nun ja, Android 4.0.4 ICS ist ein dehnbarer Begriff. Was glaubst du denn wieviele unterschiedliche Roms es davon gibt?
Bei mir ist die Option unter Einstellungen/Töne/Camera Sounds.
Du findest die entsprechende Option sicher auch in den Rom-Einstellungen.
Du kannst auch mal bei Entwickleroptionen schauen.

Standardmäßig ist derAuslöseton auch aktiviert, d.h. du mußt ihn deaktivert haben.


Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
tja - da muß ich wohl nochmal suchen. Unter "Einstellungen" - "Tönen" gibt es bei mir keinen Hinweis auf "Kamera". Und wahrscheinlich war der Auslöseton auch voreingestellt - keine Ahnung, wie ich den abgeschaltet habe.
Aber danke für den Hinweis.
 
sansibar schrieb:
... Dort finde ich nur den Weißabgleich, die Blitzeinstellung und die Empfindlichkeit ...

In meinem Beitrag steht:
unter dem Zoom sind die "3 Schieberegler" zu sehen - klick
jetzt unten 3 Punkte - wieder klick
Silent-Modus on oder off

nimm die 3 Punkte und alles wird gut - sind die ganz links siehe deinen screen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
825
Lohenstein
L
W
Antworten
4
Aufrufe
1.692
waldfee25
W
A
Antworten
1
Aufrufe
5.502
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten