1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera des Acer Liquid defekt?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Fischschneehase, 22.05.2010.

  1. Fischschneehase, 22.05.2010 #1
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi leute ich hab iwie nen komischen bug meiner kamera
    ... ich sehe 4 große felder die turkis und rot sind?! Die fotos sehen auch so aus:( hatte das iwer schon mal und kennt nen walk arround? Schon mal danke lg fischschneehase
     
  2. m106, 22.05.2010 #2
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Oo das hört sich gar nicht gut an. Ich würde das Handy mal neuflashen und wenn es dann nicht weggeht -> CMOS-Sensor im Arsch!
     
  3. CptPuff, 23.05.2010 #3
    CptPuff

    CptPuff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hi,
    ich hatte das Problem auch schon, nachdem mir mein Liquid runtergefallen war.
    Manchmal ging sie sogar garnicht, kam immer diese Meldung mit "Schließen erzwingen"...
    Letzendlich musste ich es einschicken, habe das problem beschrieben und es wurde repariert...kostenfrei!

    hoffe bei dir läufts auch so glatt
    lg
     
  4. Fischschneehase, 24.05.2010 #4
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    hm oke danke.... ich würde im moment ungern auf mein liquid veerzichten wollen... wie lange war deins denn weg?
     
  5. CptPuff, 25.05.2010 #5
    CptPuff

    CptPuff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hi,
    meins war ca. 3 Wochen weg.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen