Kamera funktioniert nach ICS update nicht mehr

Y

YourRomeo

Neues Mitglied
0
Heallo,

habe heute morgen mein prime geupdated und seitdem klappt die Kamera nicht mehr. Wenn dann kommt "Kamera reagiert nicht / warten oder beenden?" wenn ich warten drücke kommt ein total grün verzogenes und verschwommenes bild...

jmd einen tipp? ist echt ärgerlich, bis jetzt ist ICS sehr buggy
 
Bei mir klappt alles, mach vielleicht einen wipe, dann sind zwar deine Einstellungen hin, aber vielleicht auch die Fehler. Einen Wipe sollte man eh machen wenn man auf eine andere Version umsteigt.

Einstellungen -> Über das Tablet -> Auf Werkszustand zurück
 
  • Danke
Reaktionen: YourRomeo
Hi danke für die antwort aber jetzt klappt gar nix mehr.
Kamera nicht, tastatur nicht, market nicht gar nichts.....
Vor dem ics update war alles gut :(
Hilfe!!!!!!
 
Wir können dir helfen,w enn du es näher beschreibst. Also du hast auf Werkszustand zurück gesetzt und dann neugestartet oder wie?
 
ja also die kamera hat nach wie vor das gleiche problem. lässt sich einfach nicht öffnen bzw man sieht wenn überhaupt nur ein grün verzertes bild... Tastatur und market klappen wieder aber iwie habe ich trotzdem das gefühl dass iwas nicht stimmt. vor dem update war alles flüssiger und reaktionsschneller.
aber das mit der kamera geht echt gar nicht! jmd nen rat?
 
So, der Übersicht halber geht es hier weiter

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-prime-forum/194591-ice-cream-sandwich-4-0-update-diskussionsthread-zum-asus-transformer-prime-tf201.html[/OFFURL]

Danke für das Verständnis
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.602
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.138
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten