1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera funktioniert nach ICS update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von YourRomeo, 20.01.2012.

  1. YourRomeo, 20.01.2012 #1
    YourRomeo

    YourRomeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Heallo,

    habe heute morgen mein prime geupdated und seitdem klappt die Kamera nicht mehr. Wenn dann kommt "Kamera reagiert nicht / warten oder beenden?" wenn ich warten drücke kommt ein total grün verzogenes und verschwommenes bild...

    jmd einen tipp? ist echt ärgerlich, bis jetzt ist ICS sehr buggy
     
  2. Trollhammar, 20.01.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir klappt alles, mach vielleicht einen wipe, dann sind zwar deine Einstellungen hin, aber vielleicht auch die Fehler. Einen Wipe sollte man eh machen wenn man auf eine andere Version umsteigt.

    Einstellungen -> Über das Tablet -> Auf Werkszustand zurück
     
    YourRomeo bedankt sich.
  3. YourRomeo, 21.01.2012 #3
    YourRomeo

    YourRomeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hi danke für die antwort aber jetzt klappt gar nix mehr.
    Kamera nicht, tastatur nicht, market nicht gar nichts.....
    Vor dem ics update war alles gut :(
    Hilfe!!!!!!
     
  4. Trollhammar, 21.01.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wir können dir helfen,w enn du es näher beschreibst. Also du hast auf Werkszustand zurück gesetzt und dann neugestartet oder wie?
     
  5. YourRomeo, 21.01.2012 #5
    YourRomeo

    YourRomeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    ja also die kamera hat nach wie vor das gleiche problem. lässt sich einfach nicht öffnen bzw man sieht wenn überhaupt nur ein grün verzertes bild... Tastatur und market klappen wieder aber iwie habe ich trotzdem das gefühl dass iwas nicht stimmt. vor dem update war alles flüssiger und reaktionsschneller.
    aber das mit der kamera geht echt gar nicht! jmd nen rat?
     
  6. Trollhammar, 21.01.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen