1. Eierheinz, 15.12.2010 #1
    Eierheinz

    Eierheinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich noch nichts darüber in diesem Unterforum gelesen habe, bzw. die Bedienungsanleitung zu diesem Thema schweigt,
    mache ich es jetzt mal offiziell:
    Die Kamera des Galaxy 3 kann zoomen, um zu zoomen muß man nur die Hardwaretasten laut/leise drücken.

    Viel Spaß!
     
    pemko bedankt sich.
  2. DaBigFreak, 15.12.2010 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    ...soweit ich das sehe ist es aber rein digitaler Zoom, was somit quasi nichts bringt, bzw. bei einer Vergrößerung (digiZoom) auch eine Verschlechterung des Bildes zur Folge hat.
     
  3. tom24, 15.12.2010 #3
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    :thumbup:Also in meiner Bedienungsanleitung steht das (schon immer:tongue:) auf Seite 46 im Punkt 4.

    Gruß tom
     
  4. Eierheinz, 15.12.2010 #4
    Eierheinz

    Eierheinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @dabigfreak: Klar digital, hast du einen optischen Zoom erwartet?
    @tom24: Jau, jetzt habe ich die Stelle auch gefunden ;)
    @pemko: Danke für dein Danke
     
  5. Mike.Usual, 16.12.2010 #5
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    war auch schon bei diversen vorgängerversionen so aber trotzdem danke ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann die kamera zoomen