1. rostiger, 05.11.2011 #1
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    mein kamera ruckelt im dunkeln... hatte vorher verschiedene roms drauf wo es mal geruckelt hat und mal nicht. Hab jetzt mal auf die neuste Stock-Rom installiert und das Ruckeln ist immer noch da ist das normal ? Hatte immer drauf getippt das es an den Custom-Roms liegt.


    mfg rostiger
     
  2. 3quaal1zr, 05.11.2011 #2
    3quaal1zr

    3quaal1zr Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal davon abgesehen, daß die Kamera fürs Dunkel eh nicht geschaffen ist:

    Meinst du die Wiedergabe im Sucher, oder wenn du Videos aufnimmst?
     
  3. rostiger, 05.11.2011 #3
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    genau die Wiedergabe beim Sucher bei Fotoaufnahme .. bei der Videofunktion ruckelt es garnicht beim Suchen nicht und bei der Aufnahme nicht.
     
  4. 3quaal1zr, 05.11.2011 #4
    3quaal1zr

    3quaal1zr Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal ganz ehrlich: Ist das Ruckeln im Sucher nicht egal, solange die Aufnahme an sich klappt?
     
  5. rostiger, 05.11.2011 #5
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    die Aufnahme klappt ansich dauert aber auch länger beim auslösen bzw das sich der fokus einstellt hab gemerkt das wenn man die kamara auf Porträt stell es nicht mehr ruckelt komisch....
     
  6. R8n8gad8, 05.11.2011 #6
    R8n8gad8

    R8n8gad8 Erfahrener Benutzer

    Das ist normal, die Auto Einstellungen bei den cams versuchen nachts die Helligkeit durch runterregeln der Verschlusszeit zu erhöhen. Dadurch kann das Bild im Sucher stocken. Kannst du auch nicht ändern, höchstens ein anderes Kamera apo benutzen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  7. rostiger, 05.11.2011 #7
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke