Kamera - schnelleres Auslösen möglich

K

Kevka95

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Ich habe auf meinem LG OS die aktuelle CM10 laufen, allerdings stört mich, dass es doch sehr lange dauert, bis die Kamera-App geöffnet ist und ein Foto geschossen wurde.

Wenn ich mir da mal die iPhone-Nutzer anschaue, die das in ziemlich kurzer Zeit machen können.

Gibt es eine möglichkeit das zu verbessern?

z.B. mit einer anderen Kamera App oder Ähnlichem?
 
Das die Kamera schneller startet - da gibt es sicher eine App für. Aber die lange Auslösezeit ist hardwareseitig bedingt, also lässt sich da leider nichts machen.:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist beim Optimus 4x leider genauso. Alles läuft soweit flüssig, aber die Kamera löst viel zu langsam aus ;(
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.313
Talentresistent
T
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.005
ocp11
O
Zurück
Oben Unten