Kamera schießt nach 15% Akku nicht mehr.

KadirT

KadirT

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallöchen,

bei meinem Berlintrip vor ein paar Wochen habe ich ne Menge toller Fotomotive nicht festhalten können, weil die Kamera nach der ersten Akku-fast-leer-Meldung bei 15% nicht mehr funktioniert.
Ich finde den Wert etwas übertrieben, da ich danach noch locker 2 std Musik hören konnte.

Also meine Frage: Kann man diesen Wert irgendwie ändern? Vielleicht durch eine modifizierte Kamera-App? Ich möchte bewusst keine andere App installieren weil ich die Stock-App eigentlich ziemlich gut finde.

Danke im Voraus und noch nen schönen Sonntag ;)
 
Hi,

Das ist eine Energiesparfunktion und lässt sich tatsächlich nur mit einer modifizierten Kamera-App lösen. Ob das für das Gio schon jemand gemacht hat, kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.382
hagex
hagex
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.989
syscrh
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.901
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten