1. Schneewittchen, 30.05.2015 #1
    Schneewittchen

    Schneewittchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    würde gerne Whatsapp auf mein Handy Galaxy Gio laden, aber es funktioniert nicht.

    Wer kann mir einen Tipp geben an was es liegen könnte?

    Vielen Dank!:biggrin:
     
  2. Roxy, 30.05.2015 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. email.filtering, 30.05.2015 #3
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Zweckdienliche Angaben, vor allem zum OS (dazu mal *#1234# anrufen und die Ausgabe hier bekannt geben) und vorhanden Speicherplatz, aber natürlich auch zur Fehlermeldung wären halt schon eine feine Sache!


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum, Schneewittchen!
     
  4. syscrh, 30.05.2015 #4
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Ich kann das Problem übrigens nicht nachvollziehen auf meinem Galaxy Gio (Stock, Android 2.3.6), weshalb die genaue Fehlermeldungen und weitere Angaben nötig sind (wie Android ja auch schon geschrieben hat).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. https://www.whatsapp.com/?l=de

    ,
  2. samsung gio s5660 whatsapp

    ,
  3. samsung gt gios 5660 whatsapp

    ,
  4. Whats App samsung gio s5660,
  5. galaxy gio gt-s5660 whatsapp,
  6. whatsapp for samsung gt s 5660,
  7. samsung galaxy gt 5660whatsapp,
  8. samsung gio whatsapp,
  9. whatsapp s5660,
  10. samsung gio whats app geht nicht,
  11. bei meinem Samsung handy gehts whats app nicht,
  12. whatsapp geht auf meinem handy nicht,
  13. WhatsApp Auf Mein Handy Laden
Du betrachtest das Thema "Whatsapp auf mein Handy geht nicht" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.