1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera startet nicht mehr???....HILFE

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von toby.85, 23.06.2010.

  1. toby.85, 23.06.2010 #1
    toby.85

    toby.85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo zusammen,
    seit dem letztem Firmware Update(2.1) spielt mein bis dahin heiß geliebtes Milestone verrückt,
    das aktuellste Problem ist die Kamera.

    Denn wenn ich die Kamera starte passiert nichts, Bildschirm bleibt schwarz und dann keine Reaktion.
    Habt ihr eine Idee/ Lösung parat? :confused:

    und ja ich habe bereits die SuFu genutzt und auch Google ist mir ein Begriff.:D

    Danke für eure Hilfe!!!!!
     
  2. -FuFu-, 23.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    erste und gleichzeitig letzte Lösung ist immer ein wipe (zurückstellen auf Werkseinstellungen)
    immer bedenken, dadurch gehen Einstellungen und Apps verloren

    was anderes würd mir Persönlich gerade nicht einfallen
     
  3. payce, 23.06.2010 #3
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hast Du schon mal andere Apps probiert? Bspw. Goggles oder Layar? Wenn die Kamera dort auch spinnt -> wipe (leider). Wenn es dort funzt, könntest Du noch ein Backup der cameramoto.apk einspielen, vielleicht spinnt nur die .apk.
     
  4. toby.85, 24.06.2010 #4
    toby.85

    toby.85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    also das mit hardreset(wipe) hab ich schon gemacht, dadurch ist z.B das Problem mit der SD Karte verschwunden leider aber nicht das mit der Kamera,:(
    also werd ich mich wohl mit o2/motorola rumärgern müssen.......:mad:
     
  5. Gentlemen?..., 28.06.2010 #5
    Gentlemen?...

    Gentlemen?... Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Du bist nicht der einzige, der das Problem hat. Ich habe auch schon mal nen wipe ausprobiert. Ich habe zusätzlich noch .srt Dateien neuinstalliert. Klappt immer noch nicht.

    Dann hatte ich die Nase endgültig voll und habs zur Reperatur geschickt. Als ich mein Handy wieder hatte, läute es für einige Wochen wunderbar, bis eines Tages das Kamera-Problem wieder auftauchte.

    Ich habe keine Lust mein Handy wieder zu verschicken. Wir wären dankbar für jede Hilfe. :confused:
     
  6. idealforyou, 28.06.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
  7. Gentlemen?..., 29.06.2010 #7
    Gentlemen?...

    Gentlemen?... Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Genau das habe ich auch gemacht. Hat trotzdem nichts gebracht.
     
  8. -FuFu-, 29.06.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wenn wipe und flashen nix bringt, wirst du wohl leider dein Gerät einschicken müßen
     

Diese Seite empfehlen