Kamera startet nicht mehr???....HILFE

T

toby.85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit dem letztem Firmware Update(2.1) spielt mein bis dahin heiß geliebtes Milestone verrückt,
das aktuellste Problem ist die Kamera.

Denn wenn ich die Kamera starte passiert nichts, Bildschirm bleibt schwarz und dann keine Reaktion.
Habt ihr eine Idee/ Lösung parat? :confused:

und ja ich habe bereits die SuFu genutzt und auch Google ist mir ein Begriff.:D

Danke für eure Hilfe!!!!!
 
erste und gleichzeitig letzte Lösung ist immer ein wipe (zurückstellen auf Werkseinstellungen)
immer bedenken, dadurch gehen Einstellungen und Apps verloren

was anderes würd mir Persönlich gerade nicht einfallen
 
Hast Du schon mal andere Apps probiert? Bspw. Goggles oder Layar? Wenn die Kamera dort auch spinnt -> wipe (leider). Wenn es dort funzt, könntest Du noch ein Backup der cameramoto.apk einspielen, vielleicht spinnt nur die .apk.
 
also das mit hardreset(wipe) hab ich schon gemacht, dadurch ist z.B das Problem mit der SD Karte verschwunden leider aber nicht das mit der Kamera,:(
also werd ich mich wohl mit o2/motorola rumärgern müssen.......:mad:
 
Du bist nicht der einzige, der das Problem hat. Ich habe auch schon mal nen wipe ausprobiert. Ich habe zusätzlich noch .srt Dateien neuinstalliert. Klappt immer noch nicht.

Dann hatte ich die Nase endgültig voll und habs zur Reperatur geschickt. Als ich mein Handy wieder hatte, läute es für einige Wochen wunderbar, bis eines Tages das Kamera-Problem wieder auftauchte.

Ich habe keine Lust mein Handy wieder zu verschicken. Wir wären dankbar für jede Hilfe. :confused:
 
Genau das habe ich auch gemacht. Hat trotzdem nichts gebracht.
 
wenn wipe und flashen nix bringt, wirst du wohl leider dein Gerät einschicken müßen
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
V
  • VayaConTioz
Antworten
3
Aufrufe
1.754
black-light
black-light
Zurück
Oben Unten