Anfänger bittet um Hilfe - Milestone funktioniert nicht mehr.

T

Tabitha

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben.

Das Milestone ist mein erstes Smartphone überhaupt, ich habe es seit Januar von einem Freund gebraucht gekauft. Das einzige, was ich darüber sagen kann ist, dass CM7 drauf ist.
Jetzt ist es so, dass ich einfach nichts höre, wenn ich jemanden anrufe - kein Signal, keine Stimme - nichts. Wenn ich angerufen werde hängt es sich auf.
Manchmal hängt es sich auch einfach so auf und wird wahnsinnig heiß.

Ich habe den Tipp bekommen es zurückzusetzen. Das wollte ich tun. Wenn ich dann bei "Datenschutz" -> "Auf Werkszustand zurück" gehe und "Alles löschen" bestätige, passiert einfach nichts... ich kann so oft draufdrücken, wie ich will..

Was mache ich jetzt? Bitte um Hilfe, in einer Sprache, die man als Smartphone-Anfänger auch versteht...
 
Mach folgendes:

Phone ausschalten, Tastatur aufschieben, die x-Taste dauerhaft drücken und nun wieder einschalten.

Wenn so'n gelbes Dreieck erscheint: X-Taste loslassen, Lautstärke-Taste oben (Vol up) dauerhaft drücken und gleichzeitig auf die Kamera-Auslöse-Taste drücken.

Jetzt hast du ein Menue. Dort gibt es eine Zeile: "wipe data/factory reset". Diese Zeile steuerst du über das D-Pad der geöffneten Tastatur an und drückst dann auf die Mitte des D-Pads. Damit wird das Phone zurückgesetzt.

Falls was nicht klappt, hier wieder melden.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
900
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.612
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.005
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten