1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kamera verbessern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Jamalusaurus, 29.12.2011.

  1. Jamalusaurus, 29.12.2011 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    kann man durch i-welche mods die kamera, insbesondere die video kamera, verbessern? ich finde die qualität von den videos nämlich sehr schlecht. bei geringem lichtmangel lässt die quali stark nach und es entstehen starke ruckler und ,, unechte'' farben. ich meine, ich habe es mit alten handys, zb. nokia n95, verglichen, und die videos von samsung galaxay splus waren im gegensatz zum n95 sehr schlecht aus. kommt ihr mir helfen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. RichiN, 29.12.2011 #2
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Die Qualität kannst du mit software natürlich nicht verbessern, wie auch? Die Kamera bleibt die gleiche;)

    MfG
    Richi
     
  3. tarkus, 30.12.2011 #3
    tarkus

    tarkus Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Nexus 4
  4. RichiN, 31.12.2011 #4
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Achso, ich bin ´mal davon ausgegangen das er die aktuelle FW drauf hat;D
    Seit 2.3.6 werde die Bilder nicht mehr auf >1.4MB kompromiert:)
     
  5. Jamalusaurus, 02.01.2012 #5
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also ich hab schon geupdatet aber einen unterschied in der qualität hab ich nicht gesehen, und die videokamera ist immer noch so schecht wie früher :(
     
  6. Jamalusaurus, 02.01.2012 #6
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    achja, und durch das update kann ich manche apps nicht mehr herunterladen, camera360 gehört zu den apps :(
     
  7. JusTiFiED, 02.01.2012 #7
    JusTiFiED

    JusTiFiED Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Der Schwachpunkt des SGS+ ist halt die Kamera ohne Blitzlicht. Ich hab keine Ahnung von welchem Hersteller die Kamerakomponenten sind, aber bei Nokia z.B. sind die Linsen (z.B. beim 5800) von Carl Zeiss und ne gute Linse bringt mehr als immer die MP hochzuschrauben. :)

    Dennoch reicht die Kamera für den ein oder anderen "Schnappschuss" unterwegs, so lange es genügend Licht gibt. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kamera auflösung verbessern