Grafik verbessern

Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo Community ich wollte fragen wie ich die Grafik des S Plus verbessern kann also die Fps erhöhen kann ich hab es schonmal mit diesem Thread hier versucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fps-mit-neuem-treiber-verdoppeln.207832.html
Es hat aber nicht geklappt kein unterschied deswegen wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ?
Danke im Vorraus
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ein neues Handy kaufen.

Mit einem Pentium 4 PC kannst du auch nicht die neuesten Spiele spielen.
 
Galaxy User schrieb:
Hallo Community ich wollte fragen wie ich die Grafik des S Plus verbessern kann also die Fps erhöhen kann ich hab es schonmal mit diesem Thread hier versucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fps-mit-neuem-treiber-verdoppeln.207832.html
Es hat aber nicht geklappt kein unterschied deswegen wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ?
Danke im Vorraus
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Entscheid dich mal - die Grafik, oder FPS. Beides kannst du vergessen.

Wenn du bessere grafik willst, alle "9001" in der build.prop durch "9300" ersetzen. Wenn du bessere FPS willst, trage einfach "9000" ein.
 
XeLLaR schrieb:
Entscheid dich mal - die Grafik, oder FPS. Beides kannst du vergessen.

Wenn du bessere grafik willst, alle "9001" in der build.prop durch "9300" ersetzen. Wenn du bessere FPS willst, trage einfach "9000" ein.

Achso ich dachte das wäre das gleiche :o

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy User schrieb:
Achso ich dachte das wäre das gleiche :o

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das sind Samsung Modellnummern. Und Grafik ist die Qualität einer Textur - FPS Sind die Frames Per Second, wieviele einzelbilder in der Sekunde Dargestellt werden.

Als Beispiel -
Mein PC -
Battlefield 3 - ~50FPS
PacMan - ~500FPS
 
XeLLaR schrieb:
Das sind Samsung Modellnummern. Und Grafik ist die Qualität einer Textur - FPS Sind die Frames Per Second, wieviele einzelbilder in der Sekunde Dargestellt werden.

Als Beispiel -
Mein PC -
Battlefield 3 - ~50FPS
PacMan - ~500FPS

Kann ich das jetzt irgendwie verbessern?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mit diesem Tipp "[Tutorial]GPU| FPS mit neuem Treiber verdoppeln!" damals mein Handy zerschossen, da bevor alle Dateien ins Verzeichnis /system/lib kopiert waren das Gerät einen Neustart gemacht hat. Danach Bootloop und 1 Tag kein Telefon, bis ich etliche Forenbeiträge später wusste, wie man einen Bootloop repariert.

Später waren die Treiber serienmäßig bei CM10-Versionen dabei. Mir brachte der Treiber wenig, da der Akku schneller leer war.

Man muss halt wissen, was man haben will (Power oder Ausdauer).
 
Die Grafik kann man nicht verbessern, da das S Plus nur 480x800pxl hat und das liegt am Display, das kann man nicht einfach auf Full HD 1.280 x 720 Pixel herzaubern.
 
Galaxy User schrieb:
Kann ich das jetzt irgendwie verbessern?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, wie auch? Ne grafikkarte einbauen oder was :D
 
Also wenn du einfach die performance bei 3D bzw. 2D meinst da würd ich zu GB Roms und neuen Kernel greifen der OC unterstuetzt.
Die treiber vom Galaxy w verbessern zwar die performance bei Benchmarks jedoch hab ich selbst nie viel unterschiede zum normalen Treiber gemerkt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Andoroid schrieb:
Hab mit diesem Tipp "[Tutorial]GPU| FPS mit neuem Treiber verdoppeln!" damals mein Handy zerschossen, da bevor alle Dateien ins Verzeichnis /system/lib kopiert waren das Gerät einen Neustart gemacht hat. Danach Bootloop und 1 Tag kein Telefon, bis ich etliche Forenbeiträge später wusste, wie man einen Bootloop repariert.
Mir ist lustigerweise genau das gleiche passiert, was auch der Grund ist, weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jamalusaurus
Antworten
6
Aufrufe
8.425
JusTiFiED
J
tribual
Antworten
2
Aufrufe
1.024
busprofi
B
A
  • abdi61
Antworten
10
Aufrufe
1.257
Emjot
E
Zurück
Oben Unten