Kamera/ Video-Verbesserung nach Update auf 2.3.3/ 2.3.4

D

Dan11223

Ambitioniertes Mitglied
6
gibt es warnehmnbare Verbesserung nach dem Update des N1 auf die Gingerbread Version 2.3.3 / 2.3.4...

Mich interessiert vorallem die Videoaufnahmen des N1. Die waren/ sind ja bisher alles andere als gut gewesen. Selbst im vergleich zum Nexus S, bei dem auch die 5 MPX Kamera eingebaut ist, dreht da deutlich bessere Videos.

hat sich in diesem Bezug was positives verändert...?
 
hat noch keiner das Update durchgeführt und evtl. Änderungen/ Verbesserungen der Kamera festgestellt ...?
 
Ich warte aufs Update von Vodafone.. wird seit gestern ausgerollt, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.329
aftours
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
Zurück
Oben Unten