1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera zoomen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von Ryback85, 08.04.2012.

  1. Ryback85, 08.04.2012 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    mein Bruder hat ein Galaxy Tab 7.0 Plus N und wollte mit seiner Kamera zoomen. Aber leider findet er keine möglichkeit dazu. Gibt es diese Funktion beim SGT 7.0 nicht? Wenn nein gibt es ein App das diese Funktion nachrüstet?
     
  2. TimoBeil, 08.04.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    nein, die Standard-Kamera-App hat kein Zoom. Ich verwende hierzu "CameraZoomFX". Kostet zwar, funktioniert aber gut.
     
  3. Ryback85, 09.04.2012 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Dank dir für die Info leite ich so weiter
     
  4. Mark77, 14.04.2012 #4
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    kannst aber auch die app "animal Cam" anschauen, die Light ist sogar lau, hat einen Bild-Stabi drin und zoomt auch.

    Für ein "einfachen Breitziehn" macht das die Cam recht brauchbar sauber. Viuell kommt mir auch die Bilder aus der Cam auch schärfer vor mit der app.

    Stabi scheint was zu bringen, habe schon bilder ohne blitz verwacklungsfrei geschafft mit dem tab in handy-manier - raus und abdrücken ;-)
     

Diese Seite empfehlen