1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kamera

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jamalusaurus, 27.05.2012.

  1. Jamalusaurus, 27.05.2012 #1
    Jamalusaurus

    Jamalusaurus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bei mir werden die geschossenen bilder immer in der internen sd karte gespeichert. habe leider keine option gefunden wo man das änderen kann. weiss jemand wo man das ändern kann?
     
  2. Scanna, 27.05.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    mit der standardapp geht das imho nicht. brauchst ein camera-app (ich empfehle camera360, tolle funktionen!)
     
    Jamalusaurus bedankt sich.
  3. Thyrion, 28.05.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das Desire hat keine interne SD-Karte... Somit werden die Bilder immer auf SD-Karte gespeichert (und die kann man sogar entnehmen).
     
  4. Scanna, 28.05.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ich weiss nur das sich dateipfade einstellen kann :)
    evt meinte er den internen speicehr und nich interne SD...
    wobei ich zugeben muss nie probiert zu haben die SD karte rauszunehmen...
    aber wenn mal ein fehler kam "nicht erkannt" ging das fotografieren noch immer.
     
  5. Thyrion, 29.05.2012 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hmm... Wäre mir aber neu, dass die Kamera die Bilder in den internen Speicher legt sondern immer irgendwo unter /sdcard/DCIM - Evtl. wird der interne als Ausweichspeicher benutzt, wenn die SD-Karte "nicht da" ist. Aber nach 3-5 Bildern wäre der ja auch voll :flapper: (ein wenig übertrieben, aber du weißt worauf ich hinaus will).

    EDIT: Aber ja, es gibt Kamera-Apps, bei denen der Pfad einstellbar ist.
     
    Jamalusaurus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen