HTC Desire Kamera defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel88

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Habe seit einiger Zeit ein HTC Desire, also das Ältere.
Bis auf die kurze Akkulaufzeit hatte ich bisher auch nichts auszusetzen an dem Handy.

Allerdings streikt die Kamera seit Kurzem.
Wenn ich auf das Kamera Symbol tippe wird der Monitor schwarz...einfach nur schwarz ohne Symbole..also ob Blitz oder nicht.
Kann auch die Einstellungen nicht öffnen und die einzige Möglichkeit das Ganze zu beenden ist auf das Häuschen zu drücken.

Habe es auch schonmal mit einer "Kamera App" probiert, nichts.

Vorhin habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...aber bei Antippen des Kamera Icons wieder nur Dunkelheit :/

Das Handy ist nie runtergefallen oder nass geworden...

Meint ihr das ist ein Hardware Defekt? Kann ich noch irgendetwas probieren?

Vielen Dank schonmal,

Marcel
 
Hallo,

ich habe dein Problem mal in das richtige Forum geschoben. Am besten suchst du hier im Bereich noch mal, vllt. wurde deine Frage auch schon beantwortet :)

Grüße
Florian
 
Huhu,

Sorry, irgendwie habe ich geschielt und das passende Forum nicht gefunden vorhin.

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.936
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.685
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.962
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten