Kamera + Taschenlampe funk. nicht mehr

J

Jman

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem HTC Desire funktionieren sowohl die Kamera, der Camcorder und die Taschenlampe seit 1-2 Wochen nicht mehr.
Beim App für die Kamera und den Camcorder, wird lediglich der Bildschirm schwarz und nichts passiert. Nur der Home Button kann mich von dem schwarzen Bildschirm befreien.
Bei der Taschenlampe sehe ich zwar die Taschenlampe selbst normal auf dem Bildschirm, allerdings bleibt es "draußen" dunkel, d.h. es wird kein Licht ausgestrahlt.

Zudem ist mir aufgefallen, dass das Lämpchen, das leuchtet wenn das Handy aufgeladen wird, nun rot anstatt wie früher immer orange leuchtet.

Jemand eine Ahnung was da los ist? :)
Jman
 
Ich geh mal davon aus du hast die Original Software von HTC drauf, dann würde ich zurücksetzen, sollte es dann immernoch schwarz sein bei der Cam ist es ein Hardwareschaden und dein Desi muss in die Reperatur.
 
war bei mir auch auch hab dann versucht mit neu flashen, nandroid backup und komplett formatieren und neu flashen,...

gind alles nicht bis ich dann vor ca 1 monat auf miui gewechselt bin und siehe da es ging auf alles wie früher einmal ka warum oO ( die Kamera hat auch vorher gefunzt unter cm7 ging dann auch 1-2 Wochen nicht mehr obwohl nix verändert) dachte auch erst das die Hardware kaputt ist

von daher wenn neuflashen nix hilft vll abwarten und Tee trinken
 
Ich finde abwarten und Tee trinken eine miese Lösung.

Das war bei dir eben reiner Zufall. Wenn es mit der Orginal RUU nicht geht dann kann man davon ausgehen das es ein Hardwarefehler ist und das ding einschicken solang man noch Garantie drauf hat.
 
hey, danke euch zwei für die Antworten.

Wirklich nervig, aber wenn nichts anderes als Zurücksetzen hilft, dann werde ich das die Tage wohl mal ausprobieren :)
 
Das zurücksetzen ist auch weil es das erste ist was der Support von dir verlangt.
Ansonsten brauchste da gar nicht anfragen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
A
Antworten
3
Aufrufe
2.622
Thyrion
Thyrion
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten