1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Meico, 05.11.2009 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ich habe jetzt wieder ein galaxy und ein neues problem. Die kamera startet nicht und ich weis nicht wieso. Root habe ich nicht mehr und es hat alles funktioniert. Erst mit dem Update kam das problem. Ich bin ratlos ich brauche hilfe.
     
  2. Gregor, 05.11.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Womit versuchst du es denn? Kameraknopf oder übers Menü?
    Hab von dem Prob noch nie gehört...
     
  3. Thyrion, 06.11.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hast Du evtl. Chopm SMS installiert und die Option "Quick Compose" aktiviert?

    EDIT: Es wäre schön, wenn Du beschreiben könntest, was passiert, falls überhaupt irgendwas.
     
  4. Meico, 06.11.2009 #4
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also chomp sms habe ich nicht und egal wie ich sie starte es heißt immer Prozess beenden. Kann man irgendwie die Kamera Firmware neu installieren? ?
     
  5. Gregor, 06.11.2009 #5
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Es dürfte wohl am besten sein, einen Hardreset zu machen und die Firmware neu zu installieren. Aber das wäre nur meine Lösung.... warte mal ab, Freitags tummeln sich hier im Forum immer Leute die wesentlich mehr Ahnung haben als ich. :D
     
  6. Lubomir, 06.11.2009 #6
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Wenn man schon ein Reset macht/machen muss, würd ich direkt das Galaxo ROM draufpacken. Davor aber Update mit NPS auf II5 nicht vergessen, damit das Baseband auf II5 ist.
     
  7. Meico, 06.11.2009 #7
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie installiere ich die neue Firmware brauche ic root dazu. Sonst habe ich bereits die neuste mein NPS zeigt nichts neues an!!