Kamera

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Hey ich habe jetzt wieder ein galaxy und ein neues problem. Die kamera startet nicht und ich weis nicht wieso. Root habe ich nicht mehr und es hat alles funktioniert. Erst mit dem Update kam das problem. Ich bin ratlos ich brauche hilfe.
 
Womit versuchst du es denn? Kameraknopf oder übers Menü?
Hab von dem Prob noch nie gehört...
 
Hast Du evtl. Chopm SMS installiert und die Option "Quick Compose" aktiviert?

EDIT: Es wäre schön, wenn Du beschreiben könntest, was passiert, falls überhaupt irgendwas.
 
Also chomp sms habe ich nicht und egal wie ich sie starte es heißt immer Prozess beenden. Kann man irgendwie die Kamera Firmware neu installieren? ?
 
Es dürfte wohl am besten sein, einen Hardreset zu machen und die Firmware neu zu installieren. Aber das wäre nur meine Lösung.... warte mal ab, Freitags tummeln sich hier im Forum immer Leute die wesentlich mehr Ahnung haben als ich. :D
 
Wenn man schon ein Reset macht/machen muss, würd ich direkt das Galaxo ROM draufpacken. Davor aber Update mit NPS auf II5 nicht vergessen, damit das Baseband auf II5 ist.
 
Wie installiere ich die neue Firmware brauche ic root dazu. Sonst habe ich bereits die neuste mein NPS zeigt nichts neues an!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk@i7500
Antworten
2
Aufrufe
1.446
Dirk@i7500
D
M
  • M.R.
Antworten
2
Aufrufe
1.655
M.R.
M
E
  • experthandy
Antworten
0
Aufrufe
1.126
experthandy
E
Zurück
Oben Unten