1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerabild in Goggles versetzt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von holz, 26.07.2010.

  1. holz, 26.07.2010 #1
    holz

    holz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Hallo :D

    wie im titel schon steht ist jedesmal, wenn ich ein bild mit goggles schiesse, ein komplett anderer bildausschnitt in der analyse.
    habe schon etliche builds ausprobiert (aktuell samdroid 2.07beta1) mit immer dem selben resultat :(
    ist das problem bekannt und gibts dafür eine lösung?

    danke schonmal, falls sich jemand die mühe macht mir zu antworten :D

    lg holz
     
  2. shmilch, 26.07.2010 #2
    shmilch

    shmilch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Man Fokusiert genau auf ein bestimmtes Objekt, um dann am Ende einen ganz anderen Ausschnitt zu bekommen, sehr nervig.
    Ist das nur beim Spica so oder könnnen anderen Androidnutzer von ähnlichem Verhalten berichten?

    Beste Grüße
    shmilch
     
  3. holz, 28.07.2010 #3
    holz

    holz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    also dann bin ich wohl nicht der einzige :D aber anscheinend gibt es keine lössung dafür, oder? :confused:

    lg holz
     

Diese Seite empfehlen