Kamerabild in Goggles versetzt

H

holz

Neues Mitglied
0
Hallo :D

wie im titel schon steht ist jedesmal, wenn ich ein bild mit goggles schiesse, ein komplett anderer bildausschnitt in der analyse.
habe schon etliche builds ausprobiert (aktuell samdroid 2.07beta1) mit immer dem selben resultat :(
ist das problem bekannt und gibts dafür eine lösung?

danke schonmal, falls sich jemand die mühe macht mir zu antworten :D

lg holz
 
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Man Fokusiert genau auf ein bestimmtes Objekt, um dann am Ende einen ganz anderen Ausschnitt zu bekommen, sehr nervig.
Ist das nur beim Spica so oder könnnen anderen Androidnutzer von ähnlichem Verhalten berichten?

Beste Grüße
shmilch
 
also dann bin ich wohl nicht der einzige :D aber anscheinend gibt es keine lössung dafür, oder? :confused:

lg holz
 

Ähnliche Themen

C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.511
Cpt. Future
C
A
Antworten
3
Aufrufe
4.814
ahmet006006
A
V
  • VjMuh
Antworten
0
Aufrufe
1.290
VjMuh
V
Zurück
Oben Unten